Kurse & Preise

Kurse & Preise

Schnupperstunde

Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob du direkt einen
8-Wochen-Kurs buchen möchtest?
Dann nutze die Schnupperstunde, um einen ersten Vorgeschmack zu bekommen und dich in Poledance zu verlieben. 
Nach einem tollen Warm-Up wagen wir uns an die Stange und erarbeiten eine Mini-Choreo mit schönen Tricks und Spins.
Du wirst erstaunt sein, dass am Ende der Stunde schon tolle Ergebnisse zu sehen sind, die hoffentlich Lust auf „mehr“ machen!

Die Stunde dauert 75 Minuten und kostet EUR 15,-.
Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich, da die Stangenanzahl begrenzt ist.

Bitte beachtet: Schnupperstunden können nur einmal pro Person besucht werden!
Ich bin dabei!

First Take-off (Level 0)

Unser First Take-off-Kurs ist dein Start ins Leben als Poledancerin. 
Um an diesem 8-Wochen-Kurs teilzunehmen, sind keinerlei sportliche oder tänzerische Vorkenntnisse notwendig – wirklich jeder ist willkommen! 
Wir werden uns mit den ersten Basics, Spins, Kletter- und Haltefiguren beschäftigen und das ganz ohne den Druck, diese schon in einer Choreo fließend ausführen zu müssen. Erst wenn ihr euch sicher fühlt und die Figuren sitzen, verbinden wir diese zu kleinen Combos.

Ein 8-Wochen-Kurs kostet EUR 195,- und findet 1x die Woche statt. Die Kursstunden dauern jeweils 75 Minuten.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich, da die Stangenanzahl begrenzt ist.
Ich bin dabei!
Share by: