Über uns & Impressionen

Über uns & Impressionen

Sarah

Inhaberin von PoleLove, Zertifizierte Poledance Trainerin (Beginner-Advanced), Zertifizierte Lapdance Trainerin, Zertifizierte Striptease Trainerin, Zertifizierte Floorwork Trainerin, Zertifizierte Choreographie Trainerin, Zertifizierte Aerial Hoop Trainerin, Zertifizierte Heels Trainerin

"...und dann kam Poledance und hat alles verändert!"

Ich musste schon immer ganz akribisch auf meine Ernährung und ausreichend Bewegung achten, damit die Hosen weiterhin passten.
Jahrelang habe ich mich in überfüllte Fitnessstudios geschleppt, mich von hochmotivierten Trainern anschreien lassen und die Kalorien der heißgeliebten Pizza auf dem Laufband abtrainiert.
Es war so frustrierend und alles andere als erfüllend.

Am 11.11.2011 (echt wahr!) hatte ich dann meine erste Poledance Schnupperstunde  - da war es um mich geschehen!
Ich war zwar schon von kleinauf tanzbegeistert, habe sowohl in Standard als auch in HipHop jahrelang Unterricht genommen, doch Pole brachte alles auf ein ganz anderes Level.

Es wurde meine Leidenschaft, meine Sucht, meine Liebe!
Ich habe durch Poledance nicht nur mit Leichtigkeit reichlich Gewicht verloren, sondern dazu noch ein neues Körpergefühl gewonnen.
Es macht mich frei und glücklich. Es bringt mich an meine Grenzen und lässt sie mich überwinden.

Ich kann es kaum erwarten, diese Gefühle mit meinen Schülerinnen zu teilen und zu sehen, wie sie immer mehr Fortschritte machen und ein ganz neues Gefühl für sich und ihren Körper erlangen.


Hazel

Studio- & Feel-Good Managerin

"Mich und Sarah gibt es seit 7 Jahren nur im Doppelpack!
Im Studio wirst du mich wahrscheinlich kuschelnd auf dem Sofa oder in meinem Körbchen finden.
Ich kann es kaum abwarten, ganz viele neue "Kraulerinnen" kennenzulernen!
Ach ja, keine Sorge - ich bin ein Allergiker-Hund!
Ich verliere keinerlei Haare und beschere nur Bauch- aber kein Nasenkribbeln."

Lucy

Zertifizierte Poledance Trainerin Beginner & Intermediate
Zertifizierte Heels Trainerin

"Auf der Suche nach einem neuen Hobby während eines Auslandspraktikums, probierte ich das erste Mal Poledance und kann mir mein Leben seitdem nicht mehr ohne vorstellen. Neben der Leidenschaft für das Tanzen entstehen im Studio nämlich ganz nebenbei auch die schönsten Polerina-Freundschaften!
Bei PoleLove habe ich mich dann vom ersten Tag unglaublich wohlgefühlt und konnte es kaum erwarten, endlich selbst ein Teil dieses wundervollen Teams zu werden.
Pole ist für mich sehr viel mehr als nur ein Sport und ich freue mich immer, andere dafür begeistern zu können."


Anja

Zertifizierte Poledance Trainerin Beginner & Intermediate

„Tanzen begleitet mich schon fast mein ganzes Leben.
Meine Leidenschaften lagen lange Zeit im Ballett und in den lateinamerikanischen Tänzen.

Bis 2020 glaubte ich also, dass man zum Tanzen einen Boden unter seinen Füßen braucht...
Sarah hat mich bei PoleLove dann glücklicherweise eines Besseren belehrt.

Seitdem liebe ich Pole, das neue Körpergefühl und die ständigen Herausforderungen.

Ich freue mich schon darauf, die Begeisterung für diesen Sport weitergeben zu können!"

Melina

Zertifizierte Poledance Trainerin Beginner


"Als Poledance-Begeisterte kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass der Einstieg oft mit ein wenig Scheu verbunden ist. Doch nach meiner ersten Schnupperstunde bei PoleLove war ich sofort überzeugt und habe seitdem nicht mehr aufgehört. 
Aus einem Interesse wurde eine Leidenschaft.

Mit meiner Weiterbildung zur Trainerin habe ich mein Wissen vertieft und freue mich nun anderen diese Begeisterung weiterzugeben und sie zu ermutigen, diesen faszinierenden Sport ebenfalls zu entdecken.

Komm vorbei und lass uns gemeinsam in diese wundervolle Welt eintauchen und neue Höhen erreichen – körperlich, mental und emotional."


Marilena

Zertifizierte Poledance Trainerin Beginner, Fitnesstrainerin

„Mit 9 habe ich angefangen Jazz Dance zu machen und mich ab diesem Zeitpunkt mein Leben lang durch diverse Tanzrichtungen probiert. 
Neben dem Studium habe ich dann den Fitnesssport für mich entdeckt und 3 Jahre als Fitnesstrainerin gearbeitet.

Pole Dance verbindet einfach diese beiden Leidenschaften von mir miteinander und ist für mich der perfekte Sport. 

Ich bin traurig, wenn ich mal eine Woche nicht trainiere und kann beim Pole einfach abschalten - als Schülerin und als Trainerin."

Tabea

Zertifizierte Poledance Trainerin Beginner

"Ich bin durch eine Freundin mit Poledance in Berührung gekommen. 
Sofort war der erste 8-Wochen Kurs gebucht und seitdem habe ich keinen Kursplan mehr Pause machen können! 
Ich entdeckte eine neue Leidenschaft für mich.

Das Studio und der Sport ist mein Wohlfühlort und dieses Gefühl möchte ich auch an meine SchülerInnen weitergeben- ein Ort an dem man Zeit für sich hat, sich weiterzuentwickeln kann, ein neues Körpergefühl entdeckt und vor allem viel Spaß hat."


Yatzin

Zertifizierte Poledance Trainerin

„Info folgt."

Tine

Zertifizierte Poledance Trainerin Beginner-Advanced, Fitnesstrainer B-Lizenz

"Pole ist seit 2014 meine große Leidenschaft und da ich diese Passion unbedingt auch an Andere weitergeben möchte, habe ich 2019 meinen Trainerschein bei XPole gemacht.

Besonders fasziniert mich die unglaubliche Vielfalt dieses Sports. Es gibt immer wieder neue Möglichkeiten sich selber zu fordern und auf ein neues Level zu bringen."


Impressionen
Share by: